Tiger Tiger

Fahrschule Evelyn Jampen

Fahrschule in Schaffhausen

Fahrschule in Schaffhausen

Ausbildung und Erfahrungen

Fahrschule Schaffhausen
Fahrlehrerin Evelyn Jampen

Mein Knowhow zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis erwarb ich am Schweizerischen Verkehrspädagogischen Institut in Luzern. Kurz nach dem ich die Berufsprüfung im Sommer 2011 mit Erfolg bestanden habe, gründete ich meine eigene Fahrschule. 

Es macht mir sehr viel Spass, junge Menschen zu motivieren und sie durch die Fahrausbildung zu begleiten.

Ausbildung

Fahrschule Schaffhausen
Hundeteam bei der Militärpolizei

Vor dieser Ausbildung waren ich und mein deutscher Schäferhund Dundee 10 Jahre ein Hundeteam im Drogenspürbereich bei der Militärpolizei.

Leidenschaft

Fahrschule Schaffhausen
Reisefieber
Reisefieber

Ich bin sehr Naturverbunden und verbringe meine Freizeit gerne draussen auf Bergwanderungen, jogge auch gerne durch den Wald oder einfach nur ums Haus herum, bei meinen Tieren.

Meine grösste Leidenschaft gehört dem Reisen, mich faszinieren die unendlichen Steppen mit den wilden Tieren von Afrika und die raue Küsten von Kanada wo gerade das Lachsfischen der Bären begonnen hat.