Tiger Tiger

Fahrschule Evelyn Jampen

Fahrschule in Schaffhausen

Fahrschule in Schaffhausen

Ausbildung und Erfahrungen

Fahrschule Schaffhausen
Fahrlehrerin Evelyn Jampen

Mein Knowhow zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis erwarb ich am Schweizerischen Verkehrspädagogischen Institut in Luzern. Kurz nach dem ich die Berufsprüfung im Sommer 2011 mit Erfolg bestanden habe, gründete ich meine eigene Fahrschule. 

Es macht mir sehr viel Spass, junge Menschen zu motivieren und sie durch die Fahrausbildung zu begleiten.

Ausbildung

Fahrschule Schaffhausen
Hundeteam bei der Militärpolizei

Vor dieser Ausbildung waren ich und mein deutscher Schäferhund Dundee 10 Jahre ein Hundeteam im Drogenspürbereich bei der Militärpolizei.

Leidenschaft

Fahrschule Schaffhausen

Ich bin sehr Naturverbunden und verbringe meine Freizeit gerne draussen auf Bergwanderungen und spaziere auch gerne mit meinem Border Collie durch den Wald. Ab und zu dürfen auch meine zwei Esel mit auf Tour.